Wenn sich Kompetenz und Leidenschaft küssen...

 

Ich bin selber seit vielen Jahren glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei Töchtern. Bei unserer eigenen Hochzeit habe ich damals erlebt, wie es ist, wenn man alles alleine planen und gestalten muss. Es gab zwischendurch Zeiten, in denen die Vorfreude auf den großen Tag durch all den Stress auf der Strecke blieb. Am Tag selber habe ich in Eigenregie noch die Kirche dekoriert, Frühstück für bereits angereiste Gäste zubereitet und sogar noch Kirchenhefte für die Trauung gefaltet und gebunden. Bei meinen Händen musste die Stylisten/Kosmetikerin viel Hand anlegen und ich habe mich immer wieder gefragt, WO ist eigentlich die Braut- denn ich sah nach all` der Arbeit nicht danach aus und war total erschöpft. Auch wenn es viele helfende Hände durch Familie und Freunde gab, hätte ich gerne jemand Vertrauensvolles an meiner Seite gehabt, der sich um die vielen kleinen und großen Dinge unserer Hochzeit kümmert.

Nach jahrelanger Tätigkeit im Management verschiedener Firmen der Textilbranche erfüllte ich mir mit meinem ersten Laden für Dekoration und Innenausstattung einen Lebenstraum. Daraus entwickelten sich die ersten Aufträge für Hochzeitsplanung- und Gestaltung. Nach einer Kinderpause gehe ich wieder meiner Leidenschaft, Paaren eine unvergessliche Hochzeit zu bereiten mit vollem Engagement nach.

Neben der Hochzeitsplanung- und Gestaltung organisiere ich mit Professionalität und Leidenschaft auch private Feierlichkeiten wie Geburtstage, Taufen, Konfirmationen-Kommunionen oder auch besondere Firmenevents.
Mein Wunsch ist es, mit viel Liebe zum Detail, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl Ihre Wünsche und Träume ins Leben zu rufen. Dabei geht es mir nicht um den Vergleich – größer, pompöser, perfektionistischer –, sondern darum, Ihre ganz persönlichen Herzensanliegen herauszufinden und umzusetzen.
Ich freue mich auf Sie!